Willkommen beim sonnengelben

 

 An dieser Stelle sei noch einmal das Thema Linkhaftung angesprochen: 

Mit Urteil vom 12. Mai 1998 hat das Landgericht Hamburg entschieden, dass man durch die Anbringung eines Links die Inhalte der gelinkten Seite ggf. mit zu verantworten hat. Dies kann, so das LG, nur dadurch verhindert werden, das man sich ausdrücklich von diesen Inhalten distanziert. 

Für all diese Links gilt folgendes: 
Ich erkläre hiermit ausdrücklich, das ich keinerlei Einfluss auf die Gestaltung und die Inhalte der gelinkten Fremd- Seiten habe. Aus diesem Grund distanziere ich mich ausdrücklich von allen Inhalten aller dieser Seiten auf meiner Homepage und mache mir deren Inhalte nicht zu Eigen.

 -------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

 

 

 

 

 

 

 

 

 

               

 


         

 

 

  

 

 

 

              

 

 

 

 

 

 

 

  

 

 

 

 

 

 

 

 

              

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 offizielle Seite des 914-Clubs Deutschland. Übrigens, der gelbe 914 im Vordergrund ist meiner.....

______________________________________________________________________________________

 

der einzige Link, der nix mit Motoren zu tun hat...muss trotzdem sein.....